Herren I  - TTSV Kenzingen III

Nach dem mehr als gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen auf der Habenseite, empfingen wir den TTSV Kenzingen III.
Auf unserer Seite fiel S. Merklin aus, welcher durch F. Oehler ersetzt wurde, Kenzingen trat komplett an.
Dieser Spielbericht fällt sehr kurz aus, weil auch das Spiel nicht allzu lange dauerte.
Gutmann / Heizmann im Doppel, und Heizmann im Einzel, das wärs gewesen bei der 2-9 Niederlage gabs nichts zu ernten.
Gegner diesen Kalibers werden wir diese Runde noch mehrere haben, was aber nicht jedesmal 2-9 heissen muss, ausser Heizmann erreichte keiner unserer Spieler Normalform gegen Kenzingen.
Trotzdem sind wir nach 3 Spieltagen mit 4-2 Punkten voll im Soll, ein Bahlinger war dennoch zufrieden, - Peppino, er hatte mal früher Feierabend als sonst.

Nächsten Samstag sind wir um 20.00Uhr zu Gast in der Moschti.

Bericht: F. Gutmann

Für diesen Eintrag sind weitere Kommentare gesperrt