TTC Köndringen I - Herren I

Auch heute wirds recht kurz, da wir beim Tabellenführer aus Köndringen kaum etwas zu bestellen hatten.
Mit kompletter Aufstellung konnten wir lediglich ein Doppel (Schubarth N. / Brenn) und ein Einzelpunkt durch (Schubarth N.) auf unserer Habenseite verbuchen, da nützten auch die neuen Trikots nichts (Vielen Dank an unseren langjährigen Sponsor Peppino Rotunno!) Mit 2-9 fiel diese Niederlage allerdings etwas zu hoch aus, das ein oder andere Spiel wäre noch drin gewesen, nichtsdestotrotz wirft uns das nicht um, immerhin hatten wir den Absteiger aus der Bezirksklasse vor der Brust.
Zum Schluss möchten wir uns bei den Familien Adler und Schubarth fürs Kommen bedanken!
Am kommenden Samstag 20.00 Uhr gehts daheim gegen den nächsten Nachbarn, Nimburg ist bei uns zu Gast.
Hast du das gelesen KLEINER Nico?

Bericht: F. Gutmann

Für diesen Eintrag sind weitere Kommentare gesperrt