TTC Weisweil II - Herren I

Am zweiten Spieltag waren wir zu Gast in Weisweil. Da unser Stammspieler N.Schubarth ausfiel, waren wir auf einen Ersatzspieler angewiesen.

Unglücklicherweise hatten auch unsere 2. und 3. Mannschaft zeitgleich Punktspiele auszutragen, was das "Ersatzstellen" natürlich nicht einfacher macht.

(Die Art und Weise allerdings, wie der Einzelne im Vorfeld damit umgeht, sollte jeder für sich schleunigst überdenken. Wir betreiben ALLE einen MANNSCHAFTSSPORT!

Möglicherweise ist man selbst irgendwann selbst davon betroffen, vielleicht schon nächste Runde, denkt mal darüber nach.....)

Trotz alledem geht unser Dankeschön an Frank Oehler, welcher N.Schubarth in Weisweil wacker vertrat, er unterlag, wie auch R.Adler im hinteren Paarkreuz, erst knapp im 5.Satz.

Ansonsten gabs für uns in Weisweil die ein oder andere Lehrstunde, 0-9, ohne eine Chance, Lebbe geht weiter!

Unser nächstes Spiel findet kommenden Freitag in Suggental statt, wir werden diese Reise hoffentlich "komplett" antreten.


F. Gutmann

Für diesen Eintrag sind weitere Kommentare gesperrt