TuS Bleichheim - Herren I

Unser Auftaktspiel in der A-Klasse fand am 15.09. bei den netten Gastgebern in Bleichheim statt.
Diese hatten bereits Würstchen und Co. im Gepäck um für unser leibliches Wohl für „danach“ zu sorgen. Mal sehen, ob wir uns das verdienen konnten.....
Da Heizmann fehlte und sonst niemand auf die Idee kam das Spiel zu verschieben, durfte mal wieder auf unseren treuen Ersatzmann Kai Männer zurückgegriffen werden. Vielen Dank für deine stets zuverlässige Spielbereitschaft!

Beim roten Fusel wurde ein Glas mehr eingeschänkt. Aber für wen sollte das sein?
Na klar. Für den Lothar. Der wollte es sich nicht nehmen lassen, uns moralisch und seelisch beizustehen. So ist‘s recht. ;-)

Um 20 Uhr ging es los. Um die Sache ein wenig abzukürzen: am Ende stand es 9 zu Zimmermann für den Gastgeber.  Alle anderen hatten zwar hart und gut gekämpft, aber gereicht hat es leider nicht. Willkommen in der A-Klasse!

So kam es, dass es bereits um 22:20 Uhr in die Katakomben der Halle hinab ging, um die mitgebrachten Gaben nicht verkommen zu lassen.
Alles in allem ein fairer Sportpartner und ein starker Gegner.
Wir freuen uns auf Euch in der Rückrunde. Auch wenn wir leider nicht mit einem Vereinsheim aufwarten können. Dafür gibt es ja dann den Peppino. ;-)

Bericht: Frank Oehler

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren