Herren II - TTC Suggental III

Nach dem Unentschieden in Suggental in der Vorrunde stand uns Einiges bevor. (Vadder, wo isch die Kischd von Deinem Nullinger aus der Vorrunde???)
Unsere Erste spielte fast zeitgleich auswärts gegen die zweite Suggentaler Mannschaft.
Pünktlich um 20:15 Uhr startete "Let`s Dance" nicht nur im TV, sondern auch in heimischer Halle. Zwar ohne Mucke aber mit viel Spucke. Ein paar Zuschauer und das Jury-Mitglied Lothar waren mit von der Partie.
Die Paarungen Schubarth & Schubarth sowie Oehler & Männer tänzelten erfolgreich an und von der Platte.
Auch wenn es bei Oehler eher nach Steh-Blues aussah.
Das Tango-Duo Adler und Zimmermann konnten durch ihre Kür leider bei den Punktrichtern nicht glänzen. Roland und Fabian im schwarz-grünen Dress legten eine flotte Sohle aufs Parkett und beendeten ihren Tanz nach vier Sätzen erfolgreich.
In der Mitte spielten Vadder und Oehler den sterbenden Schwan.
Zwischenstand: 4:3
Auch Zimbo kam aus dem Takt und stolperte über Wissert`s Bälle. Ausgleich 4:4. Neuen Schwung aufs Parkett brachten Kai und Fabian und tänzelten ihre Gegner aus. Die nächsten drei Tänze gingen punktetechnisch an den Gast. Von Glanz und Glämmer auf unserer Seite leider keine Spur.
Rückstand 6:7
Nun war es wieder am hinteren Paarkreuz, das Beste daraus zu machen. Mit Tscha-Tscha-Tscha und einem flotten Disco-Fox wirbelten Friedrich und Kai die Gäste von der Tanzfläche. Über Unentschieden oder Sieg konnte das Linedance-Pärchen Vadder & Sohn entscheiden. In gewohnter Manier und absolut synchron ließen sie keinen Zweifel daran, dass das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden sollte.
Somit stand es nach fast drei Stunden 9:7.
Wir haben die Platzierungen in der Tabelle mit dem Gast getauscht und verweilen derzeit auf dem 4. Platz.
Das große Finale findet nächsten Freitag, wieder um 20:15 Uhr, gegen den Tabellenführer Elzach statt.
Karten gibt es wieder zu gewohnt horrenden Preisen von 0,00 EUR im Vorverkauf oder an der Abendkasse. ;-)

Für diesen Eintrag sind weitere Kommentare gesperrt