Herren II - TTV March

Zum Rückrundenauftakt ging es für die Bahlinger am 25.01. heiß her. ALLE Mannschaften durften an diesem Tag Ihr Können beweisen. Die einen mehr, die anderen etwas weniger.
Somit war in heimischer Halle einiges los. Lediglich Herren 1 und die Jugend waren aushäusig. Beide siegreich (die Jungs und Mädels mit einem 9:1 und die erste Herrenmannschaft mit einem 9:7) Glückwunsch an Euch. :-)
So (oder so ähnlich) könnte es zu Hause doch weiter gehen. Oder etwa nicht? Leider nicht ganz. Die Dritte unterlag gegen Köndringen 3:9, die Vierte schickte St. Georgen mit einem glatten 8:0 zurück nach Freiburg.
Somit war die Zweite gegen March dran. Nachdem allerdings ein Drittel der Mannschaft dem Schwund zum Opfer fiel, durfte man auf Ersatz aus der Vierten zurück greifen. Hier sprang unser 1. Vorstand Manuela Zimmermann und unser Finanzgenie Matthias Störlein in die Bresche. Vielen Dank dafür. Prognostiziert man noch ein wenig, werden wir auch im weiteren Rundenverlauf häufiger und mehrfach auf Ersatz zurückgreifen müssen. Bereits am Montag werden Erik Wollesen und Volker Vögtlin für das Auswärtsspiel verpflichtet.
Wer bis hier hin gelesen hat, wird vielleicht gemerkt haben, dass jemand versucht, am eigentlichen Spielbericht vorbei zu schreiben. Denn viel zu erwähnen gibt es da nicht. In der Vorrunde waren wir wenigstens mit einem Pünktchen gegen Unmüssig nach Hause gegangen. Da dieser nicht anwesend war, hat man uns eben gar keinen Punkt zukommen lassen. Die Partie war ganz nett, hat teilweise auch Spaß gemacht. Allerdings war dieser bereits nach 75 Minuten vorbei. An der Tabellenspitze wird sich nicht mehr viel ändern. Denzlingen steht weiter auf 1 während March in die Relegation muss. Wir drücken ihnen jedenfalls die Daumen.
Wie bereits erwähnt sind wir am Montag in Kirchzarten. Der Mannschafts- und Fanbus startet pünktlich um 18:45 Uhr von Bahlingen aus. Tickets gibt es keine, da unser Ticketmaster Römmler nicht anwesend sein wird. Somit könntet Ihr kostenlos mit. Nutzt die Chance ;-)

Frank Oehler

Kommentar schreiben