Senioren - TTC Köndringen

Am Samstag um 17:00 Uhr hatten wir die Köndringer Kameraden zu Gast.
Als Zuschauer war lediglich Roland`s bessere Hälfte anwesend. Ansonsten war es ruhig in der Halle.
Man konnte sich also auf das Wesentliche konzentrieren. Und wie!
Doppel 1 mit Oehler/Adler tat sich schwer gegen Wiedmann und Rill, konnte sich aber dann doch im fünften Satz durchsetzen.
Doppel 2 mit Brenn/Schubarth gewannen klar in drei Sätzen. 2:0 Führung. Für den Anfang nicht schlecht.
Adler gegen Rill machte ein 3:0 daraus. Oehler gegen Wiedemann dann ein 4:0. Brenn und Schubarth ebenfalls erfolgreich.
So stand es nach knapp 80 Minuten 6:0.
Der erste Sieg der Senioren! So könnte es weiter gehen (träumen darf man). :-)
Am Donnerstag, dem 07.02. geht es dann auswärts gegen Kenzingen.
Frank Oehler

Kommentar schreiben