• 26 Jan
    SV Waldkirch vs. Jungen 15 26 Jan 2023 18:30 to 21:30
  • 27 Jan
    Jungen 19 vs. SV Ottoschwanden 27 Jan 2023 18:00 to 21:00
  • 27 Jan
    Herren I vs. SV Ottoschwanden 27 Jan 2023 20:15 to 23:15
  • 26 Jan - 27 Jan
  • 28 Jan - 03 Feb
  • 03 Feb - 04 Feb
  • 10 Feb - 11 Feb
  • 11 Feb - 24 Feb
  • 25 Feb - 03 Mär
  • 03 Mär - 04 Mär
  • 09 Mär - 17 Mär
  • 17 Mär - 18 Mär
  • 24 Mär - 22 Apr
Herren III : TTC Ihringen III (Samstag, 22.10.2022, 16:30 Uhr)

Stehle und Stehle bleiben gegen den TTC Ihringen III ungeschlagen
Im Spiel der Herren Kreisklasse A Gruppe 2 traf der TTC Bahlingen III am Samstag, den 22. Oktober im 4. Saisonspiel auf den TTC Ihringen III. Die Gastgeber behielten bei ihrem 8:1-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 25:6 zeigt, wie klar es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigten an diesem Tag Stehle und Stehle. Erstaunlich war, dass der TTC Bahlingen III diese Partie mit 2 Ersatzspielern bestritt.
Nachdem sich die Mannschaften zur Begrüßung aufgestellt hatten, ging es los. Bis in den Fünften ging die Partie zwischen Stehle / Stehle und Renz / Müller, die Stehle / Stehle letztendlich mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Überzeugend war der 3:0-Erfolg von Störlein / Zimmermann gegen Goßmann / Thiedig. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 2:0. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Wenig Chancen ließ Selina Stehle derweil beim 3:0 ihrem Gegner Edgar Müller. Eine kleine Chance gab es durchaus, als Matthias Störlein nachfolgend das Spiel, in das er auf dem Papier anhand der TTR-Werte eigentlich als enormer Favorit gegangen war, mit 1:3 gegen Adrian Renz abgab und eine Niederlage kassierte. Recht kurzen Prozess machte anschließend dagegen Lothar Stehle beim 11:3, 11:1, 11:7 mit Mirco Thiedig. Passende spielerische Mittel hatte derweil Manuela Zimmermann letztlich parat, um sich gegen Steven Goßmann durchzusetzen, somit stand am Ende ein Erfolg in drei Sätzen zu Buche. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 5:1.
Nach anfänglichem Satzrückstand konnte Selina Stehle die Partie gegen Adrian Renz noch in vier Sätzen, also mit 3:1 für sich entscheiden. Einen eher schnellen Punkt für seine Mannschaft holte danach Matthias Störlein beim 11:9, 11:2, 11:7 gegen Edgar Müller. Recht kurzen Prozess machte Lothar Stehle beim 11:4, 11:5, 11:7 mit Steven Goßmann. Mit dem letzten Match des Tages fand ein rückblickend eher einseitiger Mannschaftskampf sein Ende.
Nach diesem Sieg geht es nun für den TTC Bahlingen III am 25.10.2022 gegen den SV Waldkirch III möglichst um einen erneuten Triumph, während die Gäste nach dieser Niederlage am 29.10.2022 gegen den TTC Forchheim IV versuchen werden, einen Sieg einzufahren.

Statistik:
TTC Bahlingen III
Doppel: Stehle / Stehle 1:0, Störlein / Zimmermann 1:0
Einzel: S. Stehle 2:0, M. Störlein 1:1, L. Stehle 2:0, M. Zimmermann 1:0

TTC Ihringen III
Doppel: Renz / Müller 0:1, Goßmann / Thiedig 0:1
Einzel: A. Renz 1:1, E. Müller 0:2, S. Goßmann 0:2, M. Thiedig 0:1

Dieser Text wurde softwareunterstützt auf Basis der Daten aus click-TT vom 22.10.2022 (19:44) erstellt