Ein rabenschwarzer Abend für den TTC Bahlingen III: Beim Auswärtsspiel in Köndringen setzte es eine deutliche 0:10-Niederlage.

Trotz großem kämpferischem Einsatz konnten die Bahlinger gegen eine stark aufspielende Köndringer Mannschaft keinen Punkt erringen.

Schon in den Doppeln deutete sich an, dass es ein schwieriger Abend werden würde. Fries/Wollesen lieferten sich mit Bär/Blum ein spannendes Fünfsatzmatch,                     mussten sich aber nach wechselhaftem Verlauf knapp geschlagen geben.

Das zweite Doppel Kaufmann/Stehle unterlag Walz/Rill in drei Sätzen. In den anschließenden Einzeln dominierten die Gastgeber die Partie.

Sowohl Frank Bär als auch Benjamin Walz präsentierten sich in starker Form und ließen ihren Gegnern Erik Wollesen und Rigobert Fries kaum Chancen.                                        Auch Frank Blum und Bernd Rill punkteten souverän gegen Lothar Stehle und Fabian Kaufmann

Dennoch zeigten die Bahlinger Moral. Besonders Rigobert Fries wehrte sich in seinem zweiten Einzel tapfer gegen Frank Bär und führte bereits mit 2:0 Sätzen, ehe er das Spiel noch unglücklich im Entscheidungssatz verlor. Auch die übrigen Partien verliefen hart umkämpft.